Geschichte - Rock The Wolves - das Gratis-Openair im Appenzeller Vorderland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

der Verein



Ein wunderschöner Ort...

mit atemberaubenden Weitblick auf den Bodensee

und das angrenzende Ausland, und ein paar motivierte Leute.

Et voilà, eine hervorragende Ausgangslage für ein Fest unter freiem Himmel, ein Openair für die Region Vorderland.

Anlässlich der Gwerb 04 wurde bereits gezeigt, dass Volksfeste in Wolfhalden möglich sind. Speziell mit dem Openair auf dem Sportplatz. Dieses möchten wir zur Tradition werden lassen.

Die Arbeit an diesem Projekt erfordert viel Zeit und Herz- (Wolfs)blut. Wir danken allen Leuten die mit uns diesen Weg aufgenommen haben und jenen, die noch dazu kommen. Dies gilt auch für jene Leute die uns aus der Ferne auf unterschiedliche Weise unterstützen und uns somit zum Gelingen eines wunderbaren Festes beitragen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü