Fotos - Rock The Wolves - das Gratis-Openair im Appenzeller Vorderland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Rückblick 2012

Bereits ist Rock the Wolves 2012 wieder passiert. Wir möchten nochmals allen Besuchern, HellferInnen, Sponsoren, den Pächtern und Anwohnern des Weihlers «Schönenbühl» für ihre Hilfe und Ihr Vertrauen danken.

Wir vom OK haben bereits einen ersten Rückblick hinter uns. Es hat uns gefreut, dass eigentlich nur positive Meldungen am und nach dem Openair an uns gegangen sind. Einige aus dem OK arbeiten jetzt noch die letzten kleinen «Baustellen» vom Openair 2012 ab und die anderen denken bereits schon ans nächste Jahr. Wir würden uns freuen, wenn wir euch dann wieder begrüssen dürfen wenn es heisst: «Willkommen am Openair «Rock the Wolves» 2013.»

In der Bildergallerie können Sie Impressionen vom Openair 2012 geniessen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü